Startseite Über uns

Zhangjiagang Langbo Machinery Co. Ltd. Qualitätskontrolle

Bescheinigung
Gute Qualität PETrohr-Verdrängungslinie en ventes
Gute Qualität PETrohr-Verdrängungslinie en ventes
Ich bin online Chat Jetzt
QC anzeigen

MASCHINERIE Co., Ltd. ZHANGJIAGANG LANGBO ist führende Firmen-Angebotqualitätsmaschinerie für eine breite Palette der Plastikverdrängung und der Recycling-Prozesse von China.

Wegen unserer konstanten Verpflichtung zur Plastikverdrängung und zur Recycling-Technologie, sind wir wie ein führender Hersteller der Maschinerie für PVC/PE/PP-R Rohr, PE/PP-R zusammengesetztes mehrschichtiges Rohr, PVC-Profil, zusammengesetztes Profil PVC/PP/PE, PVC aufgetaucht, das für PET/PP/PE und anderen vergeudeten Plastik zusammensetzt und aufbereitet.

Gemacht vom Rohstoff der Qualität und vom Einsetzen von Weltklassentechnologie, werden unsere Maschinen weit für ihre auffallenden Attribute wie leistungsfähige und konsequente Leistung, untere Leistungsaufnahme, Haltbarkeit und Korrosionsbeständigkeit geschätzt. Mit Jahrzehnten der wertvollen Industrieerfahrung, können wir Qualitätsmaschinerie in den Standard- und kundengebundenen Spezifikationen liefern.

Im schnell wachsenden freien Markt der Plastikmaschinerie, stehen wir heraus als wachstumsorientierte Firma, die den Bedarf der Kunststoff Fertigungsindustrie erkennt und umfassende Dienstleistungen einschließlich Maschinerie erbringt Betriebstechnikanweisungen wegen wir ununterbrochen ein Auge auf Innovation halten.
 

Zertifizierungen
  • Zhangjiagang Langbo Machinery Co. Ltd.

    Standard:CE

    Zahl:EC.1282.0A131104.ZLM2945

    Heft Datum:2013-11-01

    Verfallsdatum:2018-10-31

    Scope / Range:ALL OF EXTRUSION MACHINE

    Ausgestellt von:CANADA

  • Zhangjiagang Langbo Machinery Co. Ltd.

    Standard:CE

    Zahl:EC.1282.0A131104.ZLM2944

    Heft Datum:2013-11-01

    Verfallsdatum:2018-10-31

    Scope / Range:ALL OF RECYCLING MACHINE

    Ausgestellt von:CANADA

Kontaktdaten
Zhangjiagang Langbo Machinery Co. Ltd.

Ansprechpartner: Mr. YIN

Telefon: +86 139 2198 6345 / +86 139 2197 4941

Faxen: 86-512

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

Zhangjiagang Langbo Machinery Co. Ltd. Quality Control

I'm Online Chat Now
QC Profile

ZHANGJIAGANG LANGBO MACHINERY CO., LTD. is leading company offering quality machinery for a wide range of plastic extrusion and recycling processes from China.

Due to our constant commitment to plastic extrusion and recycling technology, we have emerged as a leading manufacturer of machinery for PVC/PE/PP-R pipe, PE/PP-R composite multi-layer pipe, PVC profile, PVC/PP/PE composite profile, PVC compounding and recycling for PET/PP/PE and other wasted plastics.

Made of quality raw material and using world class technology, our machines are widely appreciated for their salient attributes like efficient and consistent performance, lower power consumption, durability and corrosion resistance. With decades of valuable industry experience, we can deliver quality machinery in both standard and customized specifications.

In the fast-growing competitive market of plastic machinery, we stand out as a growth oriented company that recognizes the needs of the plastic manufacturing industry and provides comprehensive services including machinery operation and maintenance instructions because of we continuously keep an eye on innovation.
 

Certifications
  • Standard:CE

    Number:EC.1282.0A131104.ZLM2945

    Issue Date:2013-11-01

    Expiry Date:2018-10-31

    Scope/Range:ALL OF EXTRUSION MACHINE

    Issued By:CANADA

  • Standard:CE

    Number:EC.1282.0A131104.ZLM2944

    Issue Date:2013-11-01

    Expiry Date:2018-10-31

    Scope/Range:ALL OF RECYCLING MACHINE

    Issued By:CANADA

Contact Details
Zhangjiagang Langbo Machinery Co. Ltd.

Contact Person: Mr. YIN

Tel: 86-512-5857 8311

Fax: 86-512

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)