Startseite ProdukteWPC-Profil-Verdrängungs-Linie

Spezielle Profil Wpc-Brett-Fertigungsstraße mit konischem Doppelschneckenextruder

Bescheinigung
China Zhangjiagang Langbo Machinery Co. Ltd. zertifizierungen
China Zhangjiagang Langbo Machinery Co. Ltd. zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt

Spezielle Profil Wpc-Brett-Fertigungsstraße mit konischem Doppelschneckenextruder

Spezielle Profil Wpc-Brett-Fertigungsstraße mit konischem Doppelschneckenextruder
Spezielle Profil Wpc-Brett-Fertigungsstraße mit konischem Doppelschneckenextruder Spezielle Profil Wpc-Brett-Fertigungsstraße mit konischem Doppelschneckenextruder Spezielle Profil Wpc-Brett-Fertigungsstraße mit konischem Doppelschneckenextruder Spezielle Profil Wpc-Brett-Fertigungsstraße mit konischem Doppelschneckenextruder

Großes Bild :  Spezielle Profil Wpc-Brett-Fertigungsstraße mit konischem Doppelschneckenextruder

Produktdetails:
Herkunftsort: Zhangjiagang
Markenname: LB
Zertifizierung: CE,ISO
Modellnummer: LB-180W
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: USD,EUR
Verpackung Informationen: Standard-Paket
Lieferzeit: 45 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 Sätze pro Monat

Spezielle Profil Wpc-Brett-Fertigungsstraße mit konischem Doppelschneckenextruder

Beschreibung
Extruder-Modell: Konischer Doppelschneckenextruder DIE GRÖSSE DES PROFILS: 180 mm
Leistungsstärke: 22kW Rohstoff: WPC U. ZUSÄTZE
Cutter: Sah Schneider Kapazität: 100-150kg/H
Markieren:

wpc board production line

,

plastic profile extrusion machine

HOHE SPEZIELLE PROFIL-VERDRÄNGUNG DER KAPAZITÄTS-WPC MIT KONISCHEM DOPPELSCHNECKENEXTRUDER

 

KOMPONENTEN UND EIGENSCHAFTEN:

 

Für die letzten Jahre profilieren Sie Extrudersystem, das für PVC- und WPC-Profil verwendete, sich entwickeln erheblich angesichts der technischen Fortschritte. Auf hochwertigeres, längere Haltbarkeit und energiesparende Systeme, infolge der Marktumstands- und Produktionszustände sich konzentrieren. LANGBO-MASCHINERIE-Ziele, zum der optimalen Lösungen für Nachfrage und Bedarf der Industrie bereitzustellen.

 

Konischer Doppelschneckenextruder ist für die PVC-Profilanwendung bestimmt. Wir visieren an, um die optimalen Lösungen für den speziellen Bedarf des Kunden mit dem Vorteil der Flexibilität in den materiellen Wahlen, in der Hochleistung und in der langen Haltbarkeit zu versehen.

Eigenschaften

Hohe Flexibilität in den Rohstoffkombinationen

Leichtes und homogenes plastification

Fass mit Luftkühlungssystem

Wechselstrommotoren für niedrigen Energieverbrauch

Bedienfeld mit Farbtouch Screen

Produktpalette

Schraubendurchmesser 51,65,80mm

 

Wir bieten eine breite Palette von Kalibrierungstabellen an und stellen eine optimale und maßgeschneiderte Lösung für jeden Bedarf und Anwendung zur Verfügung.

Eigenschaften

Mit Motorantrieb Höhen- und Seitenbewegung

Mit Motorantrieb Längsbewegung

Manuel-Kippbewegung

Alle Teile, die in Verbindung mit Wasser sind, wird vom Edelstahl gemacht

Produkt RangeLow-Instandhaltungskosten

Tabellenlänge von 4,5 bis 14 mt

Vakuumpumpen können auf Anfrage hinzugefügt werden

 

Auf unseren Gleiskettenfahrzeugstrecken-wegeinheiten versehen wir die optimalen Lösungen für den Bedarf des Kunden mit dem Vorteil der Flexibilität in den Auflagenmaßen und -Streckenlängen. Unsere Strecke-offs werden mit zwei unabhängigen Bahnen mit Getrieben mit ununterbrochener Geschwindigkeitsanpassung durch Inverter ausgerüstet.

Eigenschaften

Flexibilität in den Auflagenmaßen

Zwei unabhängige Bahnen mit Getrieben

Geschwindigkeitsanpassung durch Inverter

Produktpalette

Füllen Sie Breitenstrecke von 220 bis 500 Millimeter auf

Spürt Länge von 1400 bis 2000 Millimeter auf
 

Verdrängung bietet zwei Arten Ausschnitteinheiten für Profilanwendungen an: Ausschnittsysteme der Säge (TK-Reihe) und der Guillotine (GK PRO). Abhängig von der Präferenz des Kunden können wir diese Einheiten in unsere integrierte Strecke-weg und in Ausschnittkombination installieren oder separat liefern. Als Wahl für Fensterbrett und ähnliche breite Plattenprofile, liefern wir auch Querschlagsystem (cm PRO) für den Schnitt von Profilen in kleinere Maße in der Breite. Zusätzlich zu diesen Einheiten ist unsere Blattausschnitteinheit (BK-Reihe) für den Schnitt von Profilen mit einer max. Höhe von 8 Millimeter, ohne irgendeinen Staub und Chips ideal.

 

Sah Schneider

Eigenschaften

Unterschiedlich sah Maße für spezielle Profile
Niedrige Instandhaltungskosten

Schließt Staubabsorbereinheit ein

Justierbare Schnittgeschwindigkeit

 

Betitelung von Tabellen-Eigenschaften

Tabellenmaterial ist Edelstahl

System zu kippen ist pneumatisch

Produktpalette

Länge ist 6 mt auf Standard

Länge kann auf Anfrage geändert werden

Abhängig von Profilgeometrie können wir Rolle-artige Tabellen auch anbieten

 

Die komplette Verdrängung besteht aus folgenden Artikeln:

  • Konischer Doppelschneckenextruder:

Er wird für das Schmelzen und das Rühren des Plastiks verwendet. LANGBO passt Spezial-Schraube und Fassart an, das das perfekte Mischen und homogen liefern. Wir benutzen spezielles Getriebe für den Extruder, der Axiallager hat. Übertragen Sie den Motor auf die Schraube. Für Minderungsstromverbrauch verwenden wir die berühmte Marke des Antriebsmotors von „SIEMENS“ auf unserem Extruder. Das Automatisierungssystem, das mit PLC und Fingerspitzentablettprüfer entworfen ist, kann vorgewählt werden.

  • Form:

Unser Formentwerfen gibt ideale Viskosität, um Material für das Profilproduzieren zu schmelzen. Nach der Verarbeitung es gibt Profil oder Form zum Plastik. Alles stellt den Plastik in Verbindung mit ist polnisch gegenüber, damit frication Verluste herabsetzten.

  • Kalibrierungs-Tabelle:

Das geformte Profil, das von der Form kommen, wird der Kalibrierungs- und Abkühlenverarbeitung auf der Kalibrierungstabelle unterworfen. Das Entwerfen der Kalibrierungstabelle schwankt entsprechend der Art und der Eigenschaft des Profils. Der Bereich, der mit Wasser in Verbindung tritt, wird vom Edelstahl gemacht, um Korrosion zu verhindern.

  • Caterpillar-Strecke-weg:

Das Entwerfen der Gleiskettenfahrzeugstrecke-weg ändert abhängig von dem Kontaktgebiet, das mit dem Profilmaß zusammenhängt. Die Invertersteuerung ist auf aller Gleiskettenfahrzeugstrecke-weg Standard. Aus diesem Grund als die Geschwindigkeit können Sie justiert in Bezug auf materielle Ausgabegeschwindigkeit. Die Gleiskettenfahrzeugstrecke-weg ist auch zum Vornehmen von Maßanpassung durch Geschwindigkeitsregelungsausrüstung fähig.

  • Sah Schneider:

In der schnellen Arbeitsbedingung sah Profil Arbeiten mit hoher Leistungsfähigkeit im Ausdruck des Schnitts von Frequenz. Wie die Sägetabelle und -klammern sich synchron bewegen. Die Säge schneidet das Profil in erforderlicher Länge.

Während des verarbeitenden Ausschnitts, erscheint Späne und Staub, um diese im Produktionsbereich zu verhindern, gibt es eine Staubabsaugungseinheit wird integriert herein sah Schneider. Diese Einheit absorbiert Späne, Staub effektiv und entfernt zur Lagerung.

  • Hinweiseinheit:  Sie betreibt an Pneumatikzylinder.

Spezielle Profil Wpc-Brett-Fertigungsstraße mit konischem Doppelschneckenextruder 0
Spezielle Profil Wpc-Brett-Fertigungsstraße mit konischem Doppelschneckenextruder 1

Kontaktdaten
Zhangjiagang Langbo Machinery Co. Ltd.

Ansprechpartner: info

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hinterlass eine Nachricht

Wir rufen Sie bald zurück!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsWPC Profile Extrusion Line

Special Profile Wpc Board Production Line With Conical Twin Screw Extruder

Good quality PE Pipe Extrusion Line for sales
Good quality PE Pipe Extrusion Line for sales
I'm Online Chat Now

Special Profile Wpc Board Production Line With Conical Twin Screw Extruder

China Special Profile Wpc Board Production Line With Conical Twin Screw Extruder supplier
Special Profile Wpc Board Production Line With Conical Twin Screw Extruder supplier Special Profile Wpc Board Production Line With Conical Twin Screw Extruder supplier Special Profile Wpc Board Production Line With Conical Twin Screw Extruder supplier Special Profile Wpc Board Production Line With Conical Twin Screw Extruder supplier

Large Image :  Special Profile Wpc Board Production Line With Conical Twin Screw Extruder

Product Details:

Place of Origin: ZHANGJIAGANG
Brand Name: LB
Certification: CE,ISO
Model Number: LB-180W

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 SET
Price: USD,EUR
Packaging Details: STANDARD PACKAGE
Delivery Time: 45 WORKING DAYS
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 15 SETS PER MONTH
Contact Now
Detailed Product Description
EXTRUDER MODEL: CONICAL TWIN SCREW EXTRUDER PROFILE'S SIZE: 180MM
MOTOR POWER: 22KW RAW MATERIAL: WPC & ADDITIVES
CUTTER: SAW CUTTER CAPACITY: 100-150KG/H

HIGH CAPACITY WPC SPECIAL PROFILE EXTRUSION WITH CONICAL TWIN SCREW EXTRUDER

 

COMPONENTS AND FEATURES:

 

For the past few years profile extrusion system which used for PVC and WPC profile, are developed significantly in the light of technological improvements. Focusing on higher quality, longer durability and energy saving systems, as a result of market circumstance and production conditions. LANGBO MACHINERY targets to provide the optimal solutions for demand and needs of the industry.

 

Conical Twin Screw Extruder is designed for the PVC profile application. We target to provide the optimal solutions for the customer’s special needs with the advantage of flexibility in material choices, high performance and long durability.

Features

High flexibility in raw material combinations

Gentle and homogeneous plastification

Barrel with air cooling system

AC motors for low energy consumption

Control panel with color touch screen

Product Range

Screw diameters 51,65,80mm

 

We offer a wide range of calibration tables, providing an optimal and tailor-made solution for every need and application.

Features

Motor-driven height and side movement

Motor-driven longitudinal movement

Manuel tilting movement

All parts that are in contact with water is made of stainless steel

Product RangeLow maintenance cost

Table length from 4,5 to 14 mt

Vacuum pumps can be added upon request

 

On our caterpillar haul-off units, we provide the optimal solutions for the customer’s needs with the advantage of flexibility in pad dimensions and track lengths. Our haul-offs are equipped with two independent tracks with gearboxes with continuous speed adjustment by inverter.

Features

Flexibility in pad dimensions

Two independent tracks with gearboxes

Speed adjustment by inverter

Product Range

Pad width range from 220 to 500 mm

Tracks length from 1400 to 2000 mm
 

Extrusion offers two types of cutting units for profile applications: Saw (TK-series) and guillotine (GK PRO) cutting systems. Depending on the customer’s preference, we can install these units in our integrated haul-off and cutting combination or supply separately. As option, for window sill and similar wide panel profiles, we also supply cross-cut system (CC PRO) for cutting profiles into smaller measurements in width. In addition to these units, our blade cutting unit (BK-series) is ideal for cutting profiles with a max. height of 8 mm, without any dust and chips.

 

Saw Cutter

Features

Different saw dimensions for special profiles
Low maintenance cost

Includes dust absorber unit

Adjustable cutting speed

 

Titling Table Features

Table material is stainless steel

Tilting system is pneumatic

Product Range

Length is 6 mt on standard

Length can be modified upon request

Depending on profile geometry, we can also offer roller-type tables

 

The complete extrusion consists of following items:

  • Conical Twin Screw Extruder:

It is used for melting and stirring plastic material. LANGBO adapts special screw and barrel type that provide perfect mixing and homogenous. We use special gear box for the Extruder which has axial bearings. Transfer the motor to the screw. For minimizing electricity consumption, we use the famous brand of driving motor of “SIEMENS” on our Extruder. Automation system designed with PLC and touch panel controller can be selected.

  • Mould:

Our mould designing gives ideal viscosity to melt material for profile producing. It gives profile or shape to plastic after processing. All faces the plastic in contact with is polish, so that frication losses minimized.

  • Calibration Table:

The shaped profile that come from mould is subjected to calibration and cooling processing on the calibration table. The designing of calibration table varies according to the type and characteristic of the profile. The area that contacts with water is made of stainless steel in order to prevent corrosion.

  • Caterpillar Haul-off:

The designing of caterpillar haul-off changes depending on the contact area that is related to the profile measurement. The inverter control is standard on all caterpillar haul-off. For this reason, as the speed can adjusted with respect to material output rate. The caterpillar haul-off is also capable of making measurement adjustment through speed control equipment.

  • Saw cutter:

In the speedy working condition, profile saw works with high efficiency in term of cutting frequency. As the saw table and clamps move synchronously. The saw cuts the profile in required length.

During the cutting processing, swarf and dust appears, in order to prevent these in production area, there is a dust collection unit is integrated in saw cutter. This unit absorbs swarf, dust effectively and removes to storage.

  • Tip-off unit:  It operates on pneumatic cylinder.

Special Profile Wpc Board Production Line With Conical Twin Screw Extruder
Special Profile Wpc Board Production Line With Conical Twin Screw Extruder

Contact Details
Zhangjiagang Langbo Machinery Co. Ltd.

Contact Person: info

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)